Über uns

Wer wir sind?

Kirstin Grewenig
Kirstin Grewenig – Webdesignerin

Ich heiße Kirstin Grewenig und lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Buxtehude. Seit 2015 bin ich hier als freiberufliche Webdesignerin tätig. Mir macht es Spaß neue Websites zu erstellen und Logos zu entwerfen.

Meine Vita:
Wegen der Digitalisierung in der Druckbranche und meine dadurch schon bald nach dem Abschluss veraltete Ausbildung als Druckformherstellerin (heute Mediengestalterin für Digital- und Printmedien), konnte ich durch eine Weiterbildung in Köln, schon Ende der 90er Jahre erste Erfahrungen mit dem Webdesign machen.
Seitdem habe ich in verschiedenen Agenturen und Start-ups in Köln und Hamburg in diesem Bereich gearbeitet.
Mein späteres Studium, zur Diplom Ingenieurin für computergenerierte Medien an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften (HAW) in Hamburg, habe ich 2009 erfolgreich absolviert. Noch im selben Jahr habe ich geheiratet und in den darauffolgenden Jahren zwei Töchter bekommen.

Seit der Elternzeit bin ich als freiberufliche Webdesignerin tätig, damit ich Familie und Beruf besser miteinander vereinen kann.
Mein Ehepartner Christian unterstützt mich dabei mit seinen Erfahrungen als Softwareentwickler.

Ich arbeite auch gerne mit anderen zusammen, um das bestmögliche herauszuholen.

In unserem Büro spreche ich gerne bei einer Tasse Kaffee mit den Kunden oder meiner Bürogemeinschaft über Projekte und freue mich über den Austausch neuer Ideen und Anregungen.